20120309

5 weeks left

hallo ihr lieben! eigentlich gibt es gar nichts zu berichten.. ich arbeite und vegetiere so vor mich hin.. arbeite entweder im shop, der langsam aber sicher sogar sowas wie ein shop wird, oder helfe in der kueche oder halt in der bar.. diese woche bin ich allerdings im shop - die pure gruene langeweile. das highlight jedes tages ist, wenn wir ne neue lieferung bekommen.. wir verkaufen zwar kaum was aber hauptsache immer mehr bestellen.. wir haben mittlerweile ein reservoir an tomaten und zwiebeln womit man wahrscheinlich perth fuer ne woche versorgen koennte.. :) und unmengen an eiscreme, wobei ich da der hauptkunde bin und mich durch alle sorten durchkoste - also nehmt es mir nicht uebel wenn ich mit 10 kilo mehr auf den rippen nach hause komme, ich hab einfach nichts anderes zu tun als zu essen! ich bin jetzt schon 3 wochen hier und das geld spart sich so langsam an.. nur noch 5 wochen hier arbeiten dann geht es zurueck nach perth, ich kann es kaum erwarten! see ya