20120322


hallooo ihr lieben! ich haenge immer noch in sandstone fest.. in den letzten tagen ist ziemlich viel mist passiert, aber das will ich jetzt nicht so oeffentlich breitlatschen! aber auch das hat was gutes - ich verstehe mich so gut wie nie zuvor mit den anderen, sowas schweisst eben doch irgendwie zusammen! ich bin jetzt nur noch 3-4 wochen hier und zaehle wirklich jeden einzelnen tag! es zieht sich momentan so dermassen hin.. was wahrscheinlich auch daran liegt das man nichts mit sich anzufangen weiss, weils zurzeit ziemlich kalt ist.. und das schon seit 4 oder 5 tagen.. ich renne nur noch mit pullover und langen hosen rum.. wie deprimierend.. aber auch das hat bald ein ende! ausserdem hab ich jetzt endlich mal mehr als genug zeit um mich um mein studium zu kuemmern.. aber so richtig weiss ich noch nicht, was ich will.. naja.. bis bald!