20120229

sandstone

courtyard

der swimming-pool :)

mein arbeitsplatz!

menschenleere strassen - wie im film

die tankstelle

die bar - ebenfalls mein arbeitsplatz


mein freier tag - mit den quads durch's desert



london bridge
hallo meine lieben - mal wieder ein lebenszeichen von mir aus sandstone in western australia, meinem neuen arbeitsplatz. ich konnte es selbst kaum glauben aber dieses dorf hat wirklich sage und schreibe 51 einwohner - und genau so ist die arbeit auch - teils langweilig aber vor allem mega laessig! und das gute daran: essen und unterkunft sind bereitgestellt, ich hab also keinerlei ausgaben und die bezahlung ist auch nicht schlecht! das bloede ist nur das ich manchmal ziemlich probleme habe die menschen hier zu verstehen, das australische "outback" englisch ist wirklich ganz schrecklich zu verstehen aber ich frage einfach immer so oft nach bis die leute entweder gehen oder ich es verstanden habe haha.. im grossen und ganzen klappt aber alles ganz gut, alle sind super nett usw.. trotzdem kann ich es kaum erwarten hier zu verschwinden und endlich wieder zu reisen.. in 6 wochen gehts endlich wieder los! bis spaeter!