20120213

job



hallo ihr lieben, ich wollte nur sagen das ich ENDLICH einen job bekommen habe, ich bin so unheimlich froh darüber, mir fällt ein richtiger stein vom herzen! und das verrückte ist, das ich die ganzen wochen wie ne bekloppte gesucht habe und dann musste ich mich heute auch noch entscheiden zwischen 2 angeboten. hab mich jetzt für nen barmaid-job in einem country-pub in sandstone entschieden (700km von perth im landesinneren, in the middle of nowhere). dort muss ich nichts für essen und unterkunft bezahlen und bekomme noch 500$ pro woche dazu, also nicht schlecht! außerdem spart man in so nem örtchen wahrscheinlich unheimlich (nur 120 einwohner) aber es wird sicherlich auch sehr sehr sehr sehr langweilig werden, und ich glaube auch nicht, das ich dort empfang haben werde bzw internet - hiermit seid ihr darauf vorbereitet! bis später