20120504

lebenszeichen

hallo meine lieben.. ich melde mich auch mal wieder zu wort, wir sind grad mal wieder in nem mc donalds, der rammelvoll mit backpackern ist die ebenfalls ins internet wollen.. gestern waren wir im karijini national park und sind dort durch schluchten mit wasserfällen geklettert und durch's gebirge gewandert.. das war echt schön, aber noch schöner waren die tage zuvor, die wir in coral bay und exmouth verbracht haben: mit vielen vielen bunten fischen schwimmen gewesen, mit schildkröten, rochen, krabben und manche von uns sogar mit delfinen.. jetzt sind wir momentan in port hedland, allerdings nur auf durchreise weils morgen weiter richtung 80 mile beach geht, um dort ne runde zu gammeln (hoffentlich ohne unsere kroko-freunde) und dann weiter nach broome, wo wir wohl übermorgen ankommen werden.. heute nacht übernachten wir an irgendnem camping-platz, wo in dem anliegenden fluss angeblich krokodile leben sollen.. d.h. ich schlafe heute nacht NICHT im zelt.. :)
aber wir werden das schon schaukeln.. ich melde mich wenn mich kein krokodil frisst..