20120418

rueckschlaege

hallo ihr lieben.. ich bin jetzt wieder zurueck in perth.. obwohl ich am mittwoch nen lift haette bekommen koennen, was quasi kostenlos gewesen waere, war ich eben doch wieder so leichtglaeubig und hab mir von nem hollaender versichern lassen er nimmt mich mittwoch frueh mit nach darwin, was bedeutet 100$ fuer den bus am dienstag auszugeben, 32$ fuers hostel und sich 12h lang auf busreise zu begeben, um dann eine stunde bevor man in perth ankommt ne sms von dem hollaender zu bekommen mit dem inhalt "sorry das auto ist voll, viel glueck bei deiner suche nach reisepartnern.." - wie gemein und hinterhaeltig ist das denn bitte! aber die backpacker juckt das einfach nicht, hier ist sich wieder mal jeder selbst der naechste.. daraufhin war ich natuerlich erstmal mega deprimiert und traurig und enttaeuscht usw.. ausserdem war es emma's geburtstag, was gleich noch heimweh mit sich gebracht hat.. naja bin dann nach der nacht im luxurioesen YHA mit sack und pack nach duncraig gefahren, weil alex mir dort unterschlupf gibt - zum glueck! ansonsten waere ich echt mega am arsch weils in perth zu wenige aber dafuer zu beschissene hostels gibt.. vielen lieben dank dafuer! jetzt suche ich halt nach travel-partnern oder vielleicht kaufe ich mir auch selbst ein auto.. mich nervt das hier alles so! man kommt sich einfach so verloren vor.. ist fast so schlimm wie sich nen job zu suchen.. naja ich hoffe einfach schnellstmoeglich jemanden oder was zu finden um mich ausm staub machen zu koennen.. und bin ja auch bald schon wieder zuhause.. nur noch 2 monate - genau aus diesem grund will ich einfach nur noch los und meine zeit nutzen und nich in perth verschwenden.. hach! alles nich so leicht sag ich euch..