20120106

pläne

soooo, dann will ich euch mal über die kommenden wochen aufklären: am sonntag ziehe ich aus meinem geliebten appartment aus und fahre dann mit dem bus in richtung melbourne.. bin dann nachts um 11 nach 14 stunden auch endlich mal in melbourne angekommen.. dort werde ich dann ein paar tage verbringen und schließlich am 16.1. HOFFENTLICH den roadtrip starten, bis jetzt sind dabei: ich, ein italiener namens marco und ein belgier namens niels.. es sind zwar auch viele andere interessiert, aber leute zu finden die NICHT deutsch sprechen ist echt nicht leicht hier.. ansonsten kommen halt noch 2 deutsche mit.. mal sehen! auf dem roadtrip nach adelaide wollen wir unbedingt die great ocean road, die grampians und natürlich kangaroo island sehen.. dann gehts am 25.1. mit der "rock patrol-tour" in richtung alice springs via coober pedy und flinders ranges um natürlich mal den ayers rock und kings canyon anzuschauen.. die tour geht 6 tage und ich fliege dann von alice springs aus nach perth, wo ich wahrscheinlich erstmal wieder arbeiten werde..
bis die tage